Hinterlasse uns doch bitte einen Pfotenabdruck!

Kommentare: 40
  • #40

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:27)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #39

    Birgit (Samstag, 08 Juni 2013 13:41)

    Liebe Susanne,
    ich bin beeindruckt...Du hast diese Seiten so liebevoll gestaltet... toll!
    So habe ich ein bißchen mehr von Dir erfahren dürfen :-))

    liebe Grüße
    Birgit

  • #38

    Helga Pradel (Mittwoch, 05 Juni 2013 00:53)

    Hallo Liebe Frau Rösner Ich mag Bougie und Baggi von Herzen gern ! Liebe Grüsse Helga Pradel

  • #37

    baby (Sonntag, 22 Juli 2012 03:50)

    hallo susi du bist die perfekte hundemami,hübsches paar seit ihr und ein kleines schnuckliges zuhause habt ihr noch dazu,lasst es euch beiden gut gehn !!viel glück und spas wünsch ich euch zwei,lg BABY

  • #36

    anjabayer (Samstag, 26 November 2011 18:34)

    Liebe Susanne!
    Dein Bougie ist ja wirklich knuffig, das Leben mit Hund zu teilen ist doch wirklich Glück.
    Deine HP wächst und gedeiht ja auch prächtig :-)

    Ich wünsche euch eine kuschelige Adventszeit und schick euch herzliche Grüße nach Schweinfurt!

    Anja

  • #35

    Louis - der Aussie (Mittwoch, 02 November 2011 19:53)

    mein Cheffe hat gesagt, ich soll mal schreiben, dass Du die Daumen drücken sollst - morgen und übermorgen - denn dann, wenn es klappt, ... sucht er sich ein Häuschen irgendwo rund um Schweinfurt.

  • #34

    Ute (Dienstag, 04 Oktober 2011 21:06)

    Zu goldig... So einen hätt ich auch gern!
    Na da hast du ja jetzt alle Hände voll zu tun!
    Ganz liebe Grüße,
    Ute

  • #33

    Sabine (Donnerstag, 04 August 2011 15:05)

    WOW!!
    Hallo Susanne samt Anhang!
    Das schaut ja super aus, was du da geleistet hast, ein richtiges kleines Paradies! Ich freue mich schon, auf deiner Seite ein wenig stöbern zu dürfen. Dankeschön!!
    Namasté
    Sabine (mit Anhang ;-) )

  • #32

    Marianne (Dienstag, 02 August 2011 11:58)

    Schön, dass wieder ein Pyrie einzieht und ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

    Liebe Grüsse
    Marianne

  • #31

    Moni K. (Mittwoch, 06 Juli 2011 20:49)

    Hallo Susanne,
    bin beeindruckt von deiner Seite. Wirklich Klasse was du mit deinem Häuschen + Grundstück angestellt hast. Deine Vierbeiner sind echt goldig. Gesucht und gefunden, da sind Tiere oft den Menschen voraus.

    LG Moni

  • #30

    cathy (Dienstag, 05 Juli 2011 23:00)

    Liebe Susanne,
    eine tolle Seite hast du und so süße Tiere :)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin (ja ich weiß und nach Berlin ;)
    Cathy

  • #29

    Tamara Göb (Dienstag, 28 Juni 2011 10:28)

    Hallo Frau Rösner,

    ich wollten auch einen Pfotenabdruck da lassen. Die Bilder sind ja so goldig. Egal ob Tiger, Speddy, Baggi oder Bougie (wobei der kleine besonders niedlich ist) Ich würde sagen gesucht und gefunden!

    Ganz liebe Grüße
    Tamara Göb

  • #28

    anjabayer (Freitag, 17 Juni 2011 22:21)

    Liebe Susanne!

    Sind das nette Fotos! Da juckt es in den Händen... so ein kleines Fellknäuel wickelt uns ja ruckzuck um die Pfötchen.
    Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt.

    Liebe Anjagrüße

  • #27

    Karin Krauß (Donnerstag, 16 Juni 2011 12:56)

    Liebe Frau Rösner,

    endlich hat es geklappt und ich habe Ihre Seite ausgiebig durchstöbert - melde mich nachher noch separat dazu.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

    Karin Krauß

  • #26

    Sabine (Dienstag, 07 Juni 2011 18:02)

    Hallo Susanne, wie schön dass du dich wieder für einen Wautzi entschieden hast, ich wünsche dir super viel Spaß, tiefempfundene Gefühle von dir und von Bougie und gute Nerven :-)
    Seit ich Hundeliebhaberin bin, ich liebe meine Pirri über alles, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund zu sein. Ganz lieben Dank für den Hinweis auf deine Homepage und bis bald, Sabine

  • #25

    Ulrike_100@yahoo.de (Dienstag, 07 Juni 2011 16:33)

    Hi Susanne, ich habe das Foto schon auf meinem handy - ich schaue ihn jeden Tag an - ein Wunder!Ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen. Freue mich, ihn bald kennenzulernen.Kuss Ulrike

  • #24

    Rolf Erhard (Montag, 06 Juni 2011 22:19)

    Grüss Dich Susi.
    Ich finde es toll das wir uns nach all der Zeit nun wieder gefunden haben - facebook sei dank.
    Ich werde Tiger auch immer im Herzen tragen. Für mich ist er eben erst über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist jetzt bei Gina und Whoopi. Gina verstarb wohl im April 2010 genaues Datum weiss ich nicht da es Sabine nicht für nötig hielt es mir zu sagen. Ich hab erst im August 2010 davon erfahren
    Egal - schaun wir mal nach vorn.
    WOW was für ein süsses Wollknäul? Wann kommt Bougie mit zu Dir nach Hause? Ende Juni denke ich.
    Ich schreibe hier ja wie in einer Mail. Das werden wir sicher mal tun. Oder Ihr kommt uns besuchen, dann kann ich Dir meie wundervolle Tochter zeigen. Ja der Kinderfeind von eins ist Papa. Mehr darüber in ner Mail oder beim telen.
    Ganz liebe Grüsse aus BaWü

    Rolf, Diana und FaJuLuAm

  • #23

    Mandy Linz (Du weist schon) (Samstag, 28 Mai 2011 07:23)

    Hallo Meine Kleine Große!
    Wie immer nach der NS schaue ich mir deine neususten Eintragungen an und hoffe das Du diesmal wenigstens einen Pfotenabdruck vonmir hast. Hab es schon unzählige mal versucht aber vielleicht heute hab Mo + Die Frei. Dein kleiner Nachwuchs ist echt Niedlich. Vermiss Dich! Bei uns ist soweit alles iO. Papa geht es seit ein paar Tagen auch wieder etwas besser. Haben Ihn ganz schön gequält so das er schon alles abgelehnt hat. Seit vor ein paar Tagen der Bluerguss am abbauen ist läuft das Herz wieder einigermassen . Letzte Woche haben Uwe und ich noch den Garten von Mame und Papa auf reihe gebracht (Kompost umschaufeln einige alte Büsche entfern und so weiter) Dann haben wir ein Hochbeet mit kleiner Terrasse wie Mama sagt gebeastelt. Ist echt nett geworden.
    Bei uns selber haben wir uns aus alten Weikisten (Holz) einen Setztkasten für den Garten gebaut sieht schon ganz nett aus.
    Drück dich ganz fest
    Mandy

  • #22

    Petra Strömsdörfer (Dienstag, 24 Mai 2011 11:59)

    Super HP.
    Mein Gott ist der kleine süsssss!!!
    Ich wünsche Dir viele glückliche Jahre mit dem kleinen Racker. Hoffe ich sehe in mal LIVE!!! :-)

    LG
    Petra aus Bayreuth

  • #21

    Susanne noch einmal (Montag, 23 Mai 2011 16:45)

    P.S. meine Kids finden Deine Bilder übrigens auch sehr schön. Hundebaby´s sind gerade sehr angesagt.
    Antina darf am Mittwoch auf einen kleinen Mops aufpassen, ca. 10 Wochen alt, da freut Sie sich schon sehr darauf. Ich werde Dir berichten....

  • #20

    Susanne (Montag, 23 Mai 2011 16:39)

    Hey Susanne,
    Deine Homepage ist der absolute Hammer, ist wirklich sehr gut gelungen.
    Deine Geschichte hat mich sehr gerührt.
    Ich bin sehr froh das Du Dich für diesen süssen, kleinen
    Freund entschieden hast. Halte mich bitte auf dem laufenden....ich drück Dich arg....

  • #19

    Bine (Montag, 23 Mai 2011 12:57)

    Michaela hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich bin soooooo gerührt. Was für ein herzlicher Text und ich glaube das der "Kleine" hier ein toooooles Zuhause bekommt. Freue mich über jeden Hundehalter der so mit Herz dabei ist
    Grüsse Bine und die schwarze Fraktion

  • #18

    Axel (Mittwoch, 18 Mai 2011 22:07)

    Liebe Susanne,
    da hast Du ein super süßes Kerlchen gefunden. Freue mich für Dich und auch für Gave/Paul, der bekommt das weltbeste Zuhause. Bin sehr gespannt, ob er die Katzendamen auf Trab bringt oder umgekehrt. :-)
    Oh happy day!
    Viele liebe Grüße
    Axel

  • #17

    Helga (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:25)

    Hallo Frau Rösner,
    Finde ihr Homepage einfach Einmalig!!! :-)
    Fühle mich geehrt in ihrer Page erwährnt zu werden.
    Ich finde ihr neues Familienmitglied Hund Grave total süß!
    Ganz Liebe Grüße ihre Frau Pradel =)

  • #16

    tiersprachrohr (Mittwoch, 18 Mai 2011 11:48)

    Hallo Susanne and Friends. Schöne Seite geworden und mit viel Liebe gemacht. Wünsch Euch ganz viel Glück und Spaß mit dem Gave-Bub. :-) Alles Liebe und bis bald

  • #15

    Wolfgang (Mittwoch, 18 Mai 2011 10:46)

    Hallo Susanne,
    Hut ab, vor dem was Du da geleistet hast.
    Würde mir das gerne mal mit meinen Kindern anschauen.


    Gruß
    Wolfi

    P.s Meine Kits lieben auch Hunde!

  • #14

    Nicole (Sonntag, 24 April 2011 16:50)

    Liebe Susanne,
    Deine Seite hat mich sehr bewegt.
    Auch ich habe erst vor kurzem einen besonderen Begleiter verloren, viel zu früh, er wurde nur 6 Monate alt. Für mich noch immer phasenweise nicht real und ganz schwer zu akzeptieren, auch wenn ich mittlerweile sicher bin, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.

    "Die Zeit heilt leider nicht unsere Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unbegreifliche zu leben".

    Für Deine spontane Hilfe mit Daisy-Maus-Transport möchte ich Dir auch hier noch einmal ganz herzlich danken.
    Wünsche Dir alle Zeit alles Liebe und Gute...Nicole

  • #13

    Marko (Sonntag, 17 April 2011 00:20)

    Hallo Susanne,
    wow,bin sehr beeindruckt und überzeugt dies nie im Gedanken entweichen zu lassen.Mit Liebe Herz und Leidenschaft gestaltet.Super,mehr davon !
    LG Marko

  • #12

    Michi (Dienstag, 12 April 2011 11:45)

    hallo susanne,
    bin mal über deine seite geschlendert und hoffe für dich ganz fest, dass bald wieder ein berger des pyrennees dieses haus und den tollen garten mit leben und ganz viel freude bereichern wird...

    lieben gruß aus dem bergischen senden
    michi, dirk und die beiden bergermädels :-)

  • #11

    Andrea (Mittwoch, 09 März 2011 21:55)

    Hallo Susanne,
    ich bin echt bewegt und beeindruckt von dieser Page. Das sind tiefe Impressionen in Dein Leben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #10

    Iris (Dienstag, 08 März 2011 00:09)

    Hallo meine Süße,
    da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
    Es hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
    Dennoch möchte ich Dich um einen Gefallen bitten - vergiss bitte nicht auch das Jetzt mit all seinen schönen Seiten zu leben.
    Ich drück Dich richtig fest und ganz liebe Grüße

  • #9

    Ulrike (Dienstag, 01 März 2011 17:13)

    Hallo Susanne, die Seite ist toll! Ich freue mich schon auf Freitag. Wir telefonieren noch!
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Kuss
    Ulrike

  • #8

    Corina (Montag, 28 Februar 2011 18:17)

    Deine Seite ist Klasse !!!
    Und das Häuschen noch viel mehr.
    bussi
    corina

    p.s. lebt tiger in der zukunft? :-)

  • #7

    Axel (Montag, 28 Februar 2011 12:37)

    Traumhaft schöne Seite. Farbenfroh und sonnig. Bewegend.
    Tiger hat bestimmt seine Freude daran. Die Fotos mit Tiger sind toll geworden.
    ... und die Küchenfarbe ist endcool. :-)

  • #6

    Ute (Sonntag, 27 Februar 2011 21:17)

    Is ja so was von krass eure Webseite. Hammer Design, Hammer Bilder, und wirlich zuckersüüüßes Puppenhaus mit coolem Design! Wirklich, die Bilder drücken richtige Emotionen aus! Da kann man mal sehen, was sich in ein paar Jahren eines Lebens abspielen kann! Ich drück dich, freu mich auf Mittwoch...

  • #5

    Rudi (Sonntag, 27 Februar 2011 17:20)


    Traumhaft schöne Hompage.
    Einfach alles zum Wohlfühlen , passt alles genau zu Dir !
    ....und für ein fotoscheues Wesen tolle Bider vom Tiger und Dir !
    Ich drück Dich -geraubte Tochter !

    Rudi

  • #4

    tiersprachrohr (Sonntag, 27 Februar 2011 17:06)

    Hallo Susanne und Bande,
    ein ganz tolle Homepage habt ihr da. Lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Drück Dich, bis bald!

    Schönes Häusel!

    Grüße von Sandra

  • #3

    Martin (Sonntag, 27 Februar 2011 15:06)

    Hallo Susanne, das ist eine wunderschöne Homepage mit wunderwunderwunderschoenen Bildern
    Liebe Grüße
    Martin

  • #2

    Anja (Sonntag, 27 Februar 2011 11:07)

    Liebe Susanne!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt "Homepage". Du hast eine wirklich schöne Seite gebastelt und eure Fotos sind einfach nur schön!
    Viele Grüße
    Anja

  • #1

    sustiger (Sonntag, 27 Februar 2011 00:04)

    ich finde unsere Seite mittlerweile richtig gut!